Aufgrund der nach wie vor sehr angespannten Corona-Lage im Neckar-Odenwald-Kreis, sehen sich die Stadtwerke Walldürn GmbH gezwungen auch weiterhin den Kundenverkehr zu unterbinden.
Als Betreiber kritischer Infrastrukturen sind die Stadtwerke Walldürn aufgefordert, größtmögliche Vorsicht walten zu lassen. Als Dienstleister der Daseinsvorsorge ist unser Unternehmen in einer herausgehobenen Position und Verantwortung für das Gemeinwohl.
Die aktuell geltenden Regelungen finden Sie unter:
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen schriftlich, per Email oder telefonisch mit.
Verbrauchsabrechnung: 06282 / 92 20 – 821 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kundenservice: 06282 / 9220 – 820 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zentrale: 06282 / 9220 – 0 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie finden auf Ihren Anschreiben auch die Ansprechpartner mit den entsprechenden Durchwahlnummern.
Fragen, die speziell in Bezug auf die Jahresendabrechnung auftreten, bitten wir Sie per Email zuzusenden. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Lage möglicherweise zu Verzögerungen kommen kann.
Für An-, Um- oder Abmeldungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular unserer Homepage unter www.sw-wallduern.de Menüpunkt Kundenservice.
Stadtwerke Walldürn GmbH
Würzburger Straße 10-18
74731 Walldürn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 06282 9220-0
Wir bitten um Ihr Verständnis