Sie möchten im SWW-Versorgungsgebiet bauen und benötigen Strom-, Gas- und/oder Wasser-Hausanschlüsse?
Sie benötigen Informationen für eine Heizungsumstellung auf Erdgas?
Kennen Sie schon unser Erdgas-Förderprogramm zur Heizungserneuerung?
Haben Sie Fragen zur allgemeinen Versorgung mit Energie und Trinkwasser?
Wir beraten Sie gerne!
Ihr {fa-address-card-o color=rgb(0,0,255)} Kundenberater ist nur einen Klick entfernt.
Kundenabrechnung
Haben Sie Fragen zu An- und Ummeldungen im SWW-Versorgungsgebiet?
Gab es Änderungen in Ihren persönlichen Daten wie z.B. Adresse, Name, Bankverbindung?
Benötigen Sie eine Beratung zu den verschiedenen Tarifen?
Möchten Sie uns Ihre Zählerstände mitteilen?
Unsere Online-Formulare stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung
Gab es Unklarheiten bei der Jahresendabrechnung?
Unsere Mitarbeiter der {fa-address-card-o color=rgb(0,0,255)} Verbrauchsabrechnung helfen Ihnen gerne weiter!
Sekretariat Geschäftsführung
Benötigen Sie eine terminliche Vereinbarung mit unserer Geschäftsführung?
Sind Sie interessiert an einem Dauerparkplatz in einem unserer Parkhäuser?
Diese Informationen erhalten sie in unserem {fa-address-card-o color=rgb(0,0,255)} Sekretariat!
Informationspflicht
Informationspflicht für den Endkunden gemäß §4 Abs. 2 EDL-G
Zur Wirksamkeit von Energieeffizienzmaßnahmen sowie über die für sie verfügbaren Angebote durch Energiedienstleister, Energieaudits, die unabhängig von Energieunternehmen sind, und Anbieter von Energieeffizienzmaßnahmen wird verwiesen auf die Bundesstelle für Energieeffizienz (www.bafa.de) sowie deren Berichte nach § 6 Abs. 1 EDL-G. Angaben über angebotene Energieeffizienzmaßnahmen, Endkunden-Vergleichsprofile sowie gegebenenfalls technische Spezifikationen von energiebetriebenen Geräten sind zu erhalten bei der Deutschen Energieagentur (www.dena.de) und bei der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (www.vzbv.de) (http://www.argenergie.de/institutionen.html)